Hobby-Skatspieler
Reisen 2017-2018
Reiserückblick
12. Bulgarien-Cup
20. Eurostrand-Cup Leiwen
4. Ostsee-Cup
Lermoos
Skatkreuzfahrt Griechenland
21. Mallorca-Cup
Tuerkei-Cup Maerz
19. Eurostrand-Cup Leiwen
18. Eurostrand-Cup Fintel
Tuerkei Silvester
Radevormwald Silvester
15. Großer Tuerkei-Cup
17. Eurostrand-Cup Fintel
Kreta-Cup
28. Herbstreise
Skat auf Reisen-Cup
ReiseExclusiv-Club
Hotelvermittlung
Skat Geschichte
Unternehmen
Partner
Kreditkartenzahlung
Kontakt
AGB
Impressum
Jetzt kostenlos Skat spielen!


17. EUROSTRAND-Cup Fintel 2016

Nun ist der 17. Eurostrand-Cup in Fintel beendet und ich bin immer noch verärgert.

Allerdings nur weil ich die Eurostand-Cups 1-16 nicht anwesend war. Ich habe nie zuvor ein Turnier besucht, bei dem das Preis - Leistungsverhältnis so eindeutig zugunsten der Spieler und Mitreisenden geht. Kost und Logis vom allerfeinsten. Kellner und Kellnerinnen die sich für unsere verwöhnte Skatfamilie "die Füße wundgelaufen" haben.

Sechs Tage lang kam nie Langeweile auf, es gab Ausflüge, Skat- und Rommeturniere die angeboten wurden, oder man konnte sich einfach ausruhen und nichts tun.

Das Turnier wurde von Ingo mit seinen Helfern Stefan, Dietmar und Walter souverän geleitet und durchgeführt. Die Ergebnisse wurden kurz nach jeder Serie ausgehängt, was für Skatspieler oftmals wichtiger ist als die Getränkekarte an der Theke. Nicht nur die Turnierleitung, sondern auch die Preisgestaltung sucht hier seinesgleichen. Breit gestreut, damit auch weniger versierte Skatspieler in den Genuss kamen sich einen Happen des "Preisgeldkuchens" zu ergattern.

Wirklich ein tolles Turnier für "Jedermann" - vom Hobbyspieler bis zum Bundesligaprofi. Ein Turnier das ich in Zukunft nicht mehr missen will.

Ein mehr als zufriedener Gast der immer gerne wieder kommt.

 

Die Gewinner:

 

Skat Einzel (PDF)
1. Heiko Rüscher    9972 Punkte

2. Deni Lazicic         9898 Punkte

3. Martin Lehmann  9695 Punkte

 

Skat-Tandem (PDF)
1. J. Engler & D. Lazicic        18889 Punkte

2. L. Dollan & M. Lehmann   18786 Punkte

3. B. Uhl & N. Loos               18461 Punkte

 

Skat-Mixed (PDF)
1. C. Schulze & D. Lazicic         17925 Punkte

2. A. Remus & W. van Stegen  17700 Punkte

3. C. Knape & E. Luckau           16869 Punkte

 

Rommé Einzel (PDF)
1. Manuela Rygol     2774 Punkte

2. Rosemarie Golze  2562 Punkte

3. Heinrich Cichy      2391 Punkte

 

Rommé-Tandem (PDF)
1. U. Grimm & M. Rygol       4906 Punkte

2. P. Cichy & H. Cichy         4072 Punkte

3. C. Lüdtke & L. Schrank   3906 Punkte

 

Dr.-Felix-Gerhardus-Straße 11 . 53894 Mechernich
Tel. 02443-989718 . Fax: 02443-989726