Reisen 2018
Reiserückblick
22. Eurostrand-Cup Fintel
1. Silvester Cup-Malaga
Radevormwald Silvester
21. Eurostrand-Cup Fintel
16. Großer Tuerkei-Cup
2. Kreta-Cup
29. Herbstreise
12. Bulgarien-Cup
20. Eurostrand-Cup Leiwen
4. Ostsee-Cup
Lermoos
Skatkreuzfahrt Griechenland
21. Mallorca-Cup
Tuerkei-Cup Maerz
19. Eurostrand-Cup Leiwen
18. Eurostrand-Cup Fintel
Hobby-Skatspieler
Allg. Turnierhinweise
Skat auf Reisen-Cup
ReiseExclusiv-Club
Hotelvermittlung
Skat Geschichte
Unternehmen
Partner
Kreditkartenzahlung
Kontakt
AGB
Impressum


22. EUROSTRAND-Cup Fintel

Vorwort: Vor 2 Jahren bin ich noch alleine nach Fintel gereist. Im Vorfeld habe ich schon nur Gutes gehört, konnte es nicht glauben und habe mich dann auf die Reise gemacht. Es waren vor zwei Jahren zwar nur cirka 160 Skatspieler da, aber trotzdem war es ein toller Skaturlaub. Vom Catering bis zu den Hotelzimmern bis hinüber zum Skatturnier war alles perfekt.

Im letzten Jahr habe ich dann im Skatverein davon geschwärmt und mir sind 8 Leute gefolgt.  Schon Wochen vorher ging es um die Frage, wann fahren wir los und und und....

Einige konnten es kaum abwarten und wollten am liebsten schon einen Tag eher los. Die Anreise begann gegen Mittag bei uns und so konnten wir uns in Ruhe ab 15 Uhr um die Anmeldung und Zimmerverteilung kümmern. Diese hat sich wieder als sehr einfach und unkompliziert dargestellt.
Einige haben schon zwischendurch die Gegend erkundet und fanden das Gelände ruhig und für einen Urlaub erholsam. Die Häuser bzw. die Zimmer waren auch wie erwartet in einem sehr guten Zustand. Auch die Tropic–Halle, die als Spielort diente, sowie alle anderen.

Vom Frühstück bis zum Mittag- und Abendessen fanden es alle sehr abwechslungsreich und vollkommen lecker.

Nicht nur bei den Preisskaten, sondern auch beim Turnierablauf war es ruhig und es konnte zu jederzeit vernünftig gespielt werden. Ingo und seine Helfer haben es auch dieses Mal geschafft,  das Turnier super zu leiten. Ein großes Dankeschön geht nicht nur an Ihn, sondern auch an die zahlreichen Servicekräfte und die vielen anderen mehr, die uns einen super Urlaub beschert haben.

Wir werden die nächsten Jahre immer wieder dabei sein und hoffen, dass wieder über 350 Leute teilnehmen. Wir empfehlen nicht nur der älteren Generation dieses Turnier, sondern auch der jüngeren Generation. Das Preis-Leistungsverhältnis wird von allen mit einer 1+ bewertet.

Rot Weiße Grüße und weiterhin „Gut Blatt“ aus Bielefeld

Martin Unger

Skat Einzel (PDF)

1. Seferovic, Senad                   10.667 Punkte
2. Dankenbring, Helmut             10.226 Punkte
3. Freymuth, Jens                        9.775 Punkte

Skat-Tandem (PDF)

1. Wüllenweber, Georg & Seferovic, Senad     19.893 Punkte
2. Kotzolt, Alfons & Dankenbring, Helmut        18.803 Punkte
3. Fischer, Hans-Joachim & Freymuth, Jens     18.621 Punkte

Skat-Mixed (PDF)

1. Weidner, Manuela & Seferovic, Senad        17.936 Punkte
2. Kronenberg, Karin & Lazicic, Deni               17.869 Punkte
3. Schulitz, Gabriele & Kraft, Thomas              17.309 Punkte

Rommé Einzel (PDF)

1. Rygol, Manuela                 2.931 Punkte
2. Käfer, Horst-Arthur           2.819 Punkte
3. Rieker, Yvonne                 2.606 Punkte

Rommé-Tandem (PDF)

1. Nordhaus, Renate & Pächnatz, Doris    4.823 Punkte
2. Stock, Siegfried & Gisela                       4.773 Punkte
3. Rygol, Manuela & Grimm, Ursula           4.676 Punkte

 

Dr.-Felix-Gerhardus-Straße 11 . 53894 Mechernich
Tel. 02443-989718 . Fax: 02443-989726