Hobby-Skatspieler
Reisen 2017-2018
Reiserückblick
12. Bulgarien-Cup
20. Eurostrand-Cup Leiwen
4. Ostsee-Cup
Lermoos
Skatkreuzfahrt Griechenland
21. Mallorca-Cup
Tuerkei-Cup Maerz
19. Eurostrand-Cup Leiwen
18. Eurostrand-Cup Fintel
Tuerkei Silvester
Radevormwald Silvester
15. Großer Tuerkei-Cup
17. Eurostrand-Cup Fintel
Kreta-Cup
28. Herbstreise
Skat auf Reisen-Cup
ReiseExclusiv-Club
Hotelvermittlung
Skat Geschichte
Unternehmen
Partner
Kreditkartenzahlung
Kontakt
AGB
Impressum
Jetzt kostenlos Skat spielen!


20. EUROSTRAND-Cup Leiwen

SUPER, SUPER, SUPER !!!

Das erste Sommerevent in Leiwen war ein voller Erfolg.

Die 78 Skat- und 23 Romméspieler sowie ihre Begleitungen,  konnten sich über eine perfekt vorbereitete und durchgeführte Woche freuen.

Durch die geänderte Jahreszeit boten sich dem Veranstalter und der Eurostrand Gruppe noch mehr Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Es standen nicht nur ein Ausflug nach Metz und die geführte Besichtigung durch Leiwen auf dem Programm. Zusätzlich wurde bei  herrlichem Wetter auch eine Moselfahrt angeboten. Der Veranstalter rundete das Programm durch abendliche In-Door-Events wie zum Beispiel Bingo, Modenschau , Line Dance sowie ein Musical ab. Somit hatten auch diejenigen ihren Spaß, die nicht zum Kartenspielen gekommen waren.

Darüber hinaus hat das Eurostrand Team meinen Diätplan in den Grundfesten erschüttert. Das ALL- IN -Angebot ließ nichts, (aber auch wirklich gar nichts) zu wünschen übrig. MORGENS, MITTAGS und ABENDS, eine einzige Wonne!!!

Nun zum sportlichen Teil der Reise , das Skat- und Romméturnier. Hier sorgte Ingo, unterstützt von seiner Gattin,  für einen reibungslosen Ablauf. Die, diesmal kleinere Skat und Rommégemeinde, ging harmonisch miteinander um. Obwohl im kleineren Saal Hamburg/Bremen, in dem diesmal gespielt wurde, die Klimaanlage oft Schwerstarbeit leisten musste, wurden die Schiedsrichter sowie das Schiedsgericht, nicht einmal benötigt.

Auf Grund der tollen Resonanz hat Ingo bereits jetzt für den kommenden Sommer eine Erweiterung des Turniers angekündigt.

Mein persönliches Fazit.  Ob nun für Kartenspieler oder Ihre Begleitungen, Leiwen im Sommer ist eine Reise wert. Meine Partnerin und ich haben schon für das nächste Jahr gebucht. Zum Schluss möchte ich noch allen Preisträgern und Tombolagewinnern gratulieren. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

GUT BLATT

Euer Frank

 

Skat Einzel (pdf)

1. Möhle, Yannick              9.779 Punkte

2. Drießen, Renate            9.315 Punkte

3. Gehrke, Walter             9.242 Punkte

Skat Tandem (pdf)

1. Gehrke, Walter & Rygol, Herbert            17.485 Punkte

2. Schulz, Günter & Plätzer, Hans-Gerd      17.299 Punkte

3. Volz, Anna & Möhle, Yannick                   17.201 Punkte

Skat Mixed (pdf)

1. Gehrke, Walter & Lichtenberg, Heike      17.733 Punkte

2. Volz, Anna & Möhle, Yannick                    17.201 Punkte

3. Plätzer, Hans-Gerd & Suse                      16.561 Punkte

Rommé Einzel (pdf)

1. Riedl, Werner                   2.919 Punkte

2. Zijlmans, Christina           2.544 Punkte

3. Grün, Brigitte                   2.256 Punkte

Rommé Tandem (pdf)

1. Riedl, Werner & Ute                   4.897 Punkte

2. Hanssen, Monika & Papen, Tanja  3.074 Punkte

3. Müller, Gerd & Petra                   2.833 Punkte

 

Es öffnet sich jeweils ein pdf.

 

Dr.-Felix-Gerhardus-Straße 11 . 53894 Mechernich
Tel. 02443-989718 . Fax: 02443-989726