Hobby-Skatspieler
Reisen 2017-2018
Reiserückblick
12. Bulgarien-Cup
20. Eurostrand-Cup Leiwen
4. Ostsee-Cup
Lermoos
Skatkreuzfahrt Griechenland
21. Mallorca-Cup
Tuerkei-Cup Maerz
19. Eurostrand-Cup Leiwen
18. Eurostrand-Cup Fintel
Tuerkei Silvester
Radevormwald Silvester
15. Großer Tuerkei-Cup
17. Eurostrand-Cup Fintel
Kreta-Cup
28. Herbstreise
Skat auf Reisen-Cup
ReiseExclusiv-Club
Hotelvermittlung
Skat Geschichte
Unternehmen
Partner
Kreditkartenzahlung
Kontakt
AGB
Impressum
Jetzt kostenlos Skat spielen!


Türkei-Cup März 2017

Skatreise Türkei - Paloma Oceana Frühjahrsreise 2017

Paloma Oceana ,,wir lieben Dich“, anders kann man diese 14tätige Reise gar nicht bezeichnen, wir alle fühlten uns ,,wie Gott in Frankreich“.


Sofort nach Ankunft im Hotel merkten wir, dass wir herzlich willkommen waren, Jan und die Rezeption erwarteten uns, das Einchecken verlief zügig, so dass wir noch am Abendessen teilnehmen konnten.


Die Zimmer waren mit einem Wasserkocher, etlichen Teesorten, Kaffee und Zucker ausgestattet, zwei Bademäntel, davon sogar einer in der Größe für meinen Bauchträger Achim, ausgestattet, wir begannen zu genießen!


Am nächsten Morgen dann das Frühstücksbuffet vom Allerfeinsten auf der Terrasse von 06:00-09:30 Uhr, inklusive frisch gepresstem Orangensaft, ohne Aufpreis!


Leider kamen nur 5 Skattische in den Genuss des Rundum Service, wir fühlten uns nämlich wie in einem First Class Hotel und neben der vorzüglichen türkischen Küche, mit je einmal wöchentlich Scampis und Calamaris satt, fiel uns der Abschied von zuhause beim Entrecote mit Bratkartoffeln, oder Schinken vom Grill mit Knödeln und Rotkohl gar nicht schwer. Zum Nachtisch mittags und abends Eis mit Kirschen, war nicht nur etwas für die Kleinen, die mitgereist waren, wir achteten mal nicht auf unseren Diät Teller!

Das Wetter hatte es ebenso gut gemeint, die Vomittagsveranstaltungen konnten stets im Freien durchgeführt werden.


In gewohnter ruhiger Art und Weise von Jan war der Turnierablauf reine Formsache und wurde dazu noch durch eine Tombola, die neben den obligatorischen Geldpreisen, außerdem noch mit zwei Reisegutscheinen von Skatreisen Schäfer angereichert, wir waren rundherum zufrieden.


Paloma Oceana, wir sehen uns am 27. Oktober wieder und freuen uns, die Herbstferien mit unseren Kindern und Enkelkindern bei Euch zu verbringen.

Joana Dahne

 

Hier die Gewinner:

1. Woche

Skat Einzel

1. Dietmar Bambic   9092 Punkte
2. Ralf Bokalarsky   8618 Punkte
3. Klemens Goris    8514 Punkte

2. Woche

Skat Einzel

1. Hartmut Kilian          9520 Punkte
2. Jan Ehlers                9342 Punkte
3. Herbert Evenschor  9328 Punkte 

Dr.-Felix-Gerhardus-Straße 11 . 53894 Mechernich
Tel. 02443-989718 . Fax: 02443-989726