Bulgarien 2023

Liebe Skat- und Romméspieler*innen,

der Bulgarien-Cup Skat und Rommé ist beendet 😊! Wir gratulieren allen Sieger*innen, die Endergebnisse als PDF findet ihr wieder unter dem jeweiligen Button, Fotos in der Galerie.

Wir haben mittlerweile einen tollen Reisebericht von Frau Plett erhalten, vielen Dank dafür:

Skatreise Bulgarien 2023
Herzlicher Empfang von Heike und Hubert im Hotel Meliá Sunny Beach.
Das Hotel war noch sehr gut ausgebucht. Gutem Wetter und gutem Service sei Dank.
An der Rezeption gab es statt Zimmerkarten die neuen Armbänder integriert mit dem Zimmerschlüssel - einfach Super.
Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wie gebucht mit Pool oder Meerblick.
All-inclusive war angesagt!!! Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Getränke und Speisen in internationalen Variationen wurden angeboten. (Italienisch, indisch, chinesisch und bayrisch 😉 )
Personal war im Gegensatz zu good old Germany überall genügend vorhanden, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Der hoteleigene Strandabschnitt ist mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen gut bestückt und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Die Beach Bar verwöhnt die Hotelgäste mit jeglichen Erfrischungen, Snacks und Eis. 🏖☕️
Die Organisation, Durchführung des Skat und Rommé Turniers oblag Heike, Hubert und Stefan. Einfach Klasse👍 vielen Dank dafür!!!
Ich hoffe, dass Ihr diese Reise noch lange durchführt!
Es wurden auch in diesem Urlaub wieder alte Freundschaften aufgefrischt und neue geschlossen
und ich freue mich, Euch alle irgendwo auf der Welt oder auch sicher in Bulgarien wiederzusehen.
Skatfreundin
Marlis Plett

Endergebnis nach 10 Serien:

SKAT EINZEL

1. 🥇Ballas, Kay – 12.010 Punkte
2. 🥈Criens, Volker – 11.858 Punkte 
3. 🥉Dornbach, Michaela – 11.617 Punkte

SKAT TANDEM

1. 🥇Gehrke, Walter & Rüscher, Heiko – 22.607 Punkte
2. 🥈Kraft, Thomas & Ballas, Kay – 22.426 Punkte
3. 🥉Franzbach, Guido & Criens, Volker – 22.159 Punkte

SKAT MIXED

1. 🥇Brauch-Zerche, Michaela & Ernst, Christian – 21.468 Punkte
2. 🥈Dornbach, Michaela & Thomas – 21.438 Punkte
3. 🥉Blanke, Ellen & Dieter – 20.693 Punkte

ROMMÉ EINZEL

1. 🥇Eberwein, Dirk – 3.406 Punkte
2. 🥈Schneider, Michaela – 3.261 Punkte
3. 🥉Noack, Heidemarie – 3.020 Punkte

ROMMÉ TANDEM

1. 🥇Criens, Sabine & Franzbach, Pamela – 2.430 Punkte
2. 🥈Eberwein, Dirk & Seimer, Carmen – 5.136 Punkte
3. 🥉Lüdemann-Störmer, Kerstin & Lüdtke, Claudia – 4.822 Punkte

 

Skat Einzel

Skat Tandem

Skat Mixed

Rommé Einzel

Rommé Tandem

 

Für BULGARIEN 2024 nehmen wir gerne schon Voranmeldungen an! Telefonisch oder per email.

Wir wünschen allen Gästen noch eine schöne Zeit bis zur Abreise und eine gute Heimreise ✈️! 

Liebe Grüße

euer Team von SKATreisen Schäfer

Sieger Skat Einzel
Sieger Rommé Einzel
Sieger Skat Tandem
Sieger Skat Mixed
Sieger Rommé Tandem