Leiwen Juni 2023 Mosel

Liebe Skat und Romméspieler*innen,

 

Das Turnier im Eurostrand Resort Leiwen ist schon wieder vorbei!

8 Serien sind vorüber und wir wollen euch die Sieger*innen nicht länger vorenthalten!

Es war bis zum Ende eine knappe Angelegenheit, aber nun gratulieren wir herzlichst folgenden Sieger*innen:

SKAT EINZEL

1. 🥇Bär, Thorsten – 9.802 Punkte
2. 🥈Helbeck, Peter – 9.787 Punkte
3. 🥉Boueke, Frank – 9.545 Punkte

BESTE DAME und Platz 5

5. 🥇Remus, Alexandra – 9340 Punkte

SKAT TANDEM

1. 🥇Ralf & Thorsten – 18.515 Punkte
2. 🥈Bernd & Peter – 18.288 Punkte
3. 🥉 Heiko & Oliver – 18.276 Punkte

SKAT Mixed

1. 🥇Helga & Peter – 17.955 Punkte
2. 🥈Alexander & Dirk – 17.644 Punkte
3. 🥉 Monika & Dieter  – 17.322 Punkte

ROMMÉ EINZEL

1. 🥇Müller, Gerd – 2.788 Punkte
2. 🥈Herbst, Sabine – 2.575 Punkte
3. 🥉Kaufmann, Alfred – 2.452 Punkte

ROMMÉ TANDEM

1. 🥇Doris & Roland – 4.717 Punkte
2. 🥈Petra & Gerd – 4.088 Punkte
3. 🥉Edith & Gerd – 3.988Punkte

Die vollständigen Ergebnisse erhaltet ihr mit einem Klick auf die einzelnen Kategorien weiter unten.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, wünschen euch eine gute Heimfahrt und freuen uns auf die nächste Reise mit euch.

Außerdem wollen wir dem Eurostrand für die, wieder einmal, super Beherbergung danken.

Liebe Grüße
euer Team von SKATreisen Schäfer

Hier die Ergebnisse in den einzelnen Kategorien:

 

Skat Einzel

Skat Tandem

Skat Mixed

Rommé Einzel

Rommé Tandem

Weiter unten findet ihr auch Bilder von der Reise.

Hier noch ein paar Fakten zur Reise:

Es waren 191 Skat- und 34 Rommé-Spieler vor Ort und diese spielten in 10 Rommé Tandems, 63 Skat-Tandems und 34 Skat-Mixed-Teams.

Die Skat-Einzel Sieger
Die Sieger-Tandems im Skat
Die Mixed-Sieger im Skat
Die Sieger-Tandems im Rommé
Die diesjährigen Rommé-Sieger

powered by webEdition CMS